Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Ihr Ehemann ist die Liebe ihres Lebens

Cate Blanchett: Ihr Ehemann ist die Liebe ihres Lebens

17.12.2012 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Bei Cate Blanchett und ihrem Ehemann ist es Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie bei Andrew Upton sofort wusste, dass er der Richtige für sie ist. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte die 43-Jährige: "Der romantischste Augenblick in meinem Leben war, als ich meinem heutigen Ehemann begegnet bin. Ob es Liebe auf den ersten Blick war? Ja, das war es. Er hat mir zwei Wochen nach unserem ersten Treffen einen Heiratsantrag gemacht - gerade heraus und traditionell."

Cate Blanchett ist seit 1997 mit dem australischen Drehbuchautor Andrew Upton verheiratet. Aus der Beziehung stammen drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen