Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bringt alles unter einen Hut

Katy Perry bringt alles unter einen Hut

03.05.2011 - 08:30 Uhr

Gut organisiert: Katy Perry (26) hat vor einigen Monaten ihre große Liebe Russell Brand (35) geheiratet und tourt trotzdem weiter.

Die Musikerin ('I kissed a Girl') hat ihre aktuelle Konzertreihe 'California Dreams Tour' so geplant, dass genug Zeit für schöne Stunden mit ihrem Schauspieler-Ehemann ('Arthur') bleibt.

"Ja, ich habe meine Tour als professionelle Frau und Ehefrau geplant. Er war schon vier Mal auf der Tour dabei", lächelte die Künstlerin verliebt im Interview mit dem britischen Blatt 'The Times'.

Die Chart-Maus hat bereits viele erfolgreiche Konzerte in Europa gegeben und ist derzeit in Australien unterwegs. Sie liebt es, unterwegs zu sein und die Fans zu treffen, denn sie möchte eine starke Beziehung zu ihren Bewunderern pflegen.

"Zu touren ist für mich, wie Schulden zurückzuzahlen - aber auf eine gute Weise. Wenn man von den Leuten so unterstützt wird, schuldet man ihnen das", erklärte die Vollblutmusikerin.

Das Leben der US-Beauty könnte im Moment nicht schöner sein und sie ist zufrieden - auch, wenn sie von Zeit zu Zeit ein etwas pessimistischer Mensch sein kann.

"Ich fühle mich sehr erfüllt. Ich bin nicht immer in allerbester Laune., denn mein Humor ist oft zynisch und sarkastisch. Ich bin hier, weil mich die Menschen hier her gebracht haben. Ich bin verantwortlich, etwas zurück zu geben. Ich fühle mich meinen Fans nahe und schulde ihnen das", so Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen