Startseite » Film + TV » Film + TV News » Casey & Ben Affleck: Kein Konkurrenzdenken

Casey & Ben Affleck: Kein Konkurrenzdenken

03.03.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Casey Affleck stand bisher im Schatten seines berühmten Bruders Ben Affleck.

Jetzt dürfte sich das ändern, nachdem Casey den Oscar in der Kategorie "Bester Schauspieler" für seine Rolle in "Manchester By The Sea" gewonnen hat. Sein drei Jahre älterer Bruder besitzt schon zwei der begehrten Trophäen - für Casey aber kein Grund zur Eifersucht. Im "Ok!" -Interview sagte er: "Konkurrenzdenken gab es nie zwischen uns. Er ist mein einziger Bruder und wir sind uns sehr nahe - wir würden es niemals zulassen, dass so etwas zwischen uns steht." Gegenseitig Tipps geben sich die Brüder aber nicht, erklärte Casey im Interview. Er fügte hinzu: "Wir würden garantiert nicht aufeinander hören."

Casey Affleck hat in seiner Dankesrede bei den Oscars (26.02.) übrigens gesagt, dass er seinen Bruder Ben liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen