Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams kennt kein Konkurrenzdenken

Amy Adams kennt kein Konkurrenzdenken

15.12.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - In Sachen Karriere gibt sich Amy Adams wenig kämpferisch.

Die Schauspielerin findet es nicht schlimm, wenn sie bei einem Vorsprechen nicht überzeugt. Wenn sie der Ansicht ist, dass andere etwas besser können, freut sie sich sogar für ihre Konkurrenz. Im Interview mit "Vanity Fair" sagte sie: "Ich freue mich für Leute, wenn ich weiß, dass ich eigentlich konkurrieren müsste. Ich kann in einem Casting sagen: 'Wisst ihr, ich bin nicht die Richtige dafür. Aber wisst ihr, wen ihr nehmen solltet?' Ich machte das, als ich arbeitslose Schauspielerin war."

Amy Adams ist demnächst wieder im Kino zu sehen: "American Hustle" mit Jennifer Lawrence und Amy Adams soll am 13. Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen