Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: kein Konkurrenzdenken unter den Sängerinnen

Spice Girls: kein Konkurrenzdenken unter den Sängerinnen

10.10.2007 - 07:47 Uhr

London - Unter den Spice Girls herrscht keine Schönheitskonkurrenz.

Diese wurde den Sängerinnen der Girlgroup seit Bekanntgabe ihres Comebacks mehrmals unterstellt. Der Grund: Sie alle rannten plötzlich wie verrückt in Fitnessstudio und speckten ab. Geri Halliwell sagte jetzt in "Entertainment Today" dazu: "Die Medien behaupten das immer, aber nein, wirklich nicht. Der Sinn des Trainings ist es, einfach fit für die Tour zu werden. Man muss singen und tanzen und man will so gut wie möglich in Form sein. Wenn man auf Tour ist, dann kann man sich nicht verstecken. Man singt und tanzt in knappen Outfits. Ich will mich in meinem Körper wohlfühlen und Durchhaltevermögen zeigen."

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Die Mädels werden auch eine neue Platte auf den Markt bringen. Ein Comeback soll das Ganze aber nicht werden, es heißt, die Spice Girls würden sich nur für diese eine Tournee wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen