Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Die Welt hat nur auf Bruder Casey gewartet

Ben Affleck: Die Welt hat nur auf Bruder Casey gewartet

08.10.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck möchte seinem Bruder Casey endlich einen guten Ruf als Schauspieler verschaffen.

Deshalb hat der Neu-Produzent ihm auch eine Rolle in seinem Debütwerk "Gone, Baby Gone" gegeben. Affleck erklärte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" seine Wahl mit den Worten: "Ich habe ihn gewählt, weil ich so froh war ihn dabei haben zu können. Und ich wollte schlau wirken. Ich möchte der Kerl sein, der behaupten kann: 'Ich habe den Leuten endlich gezeigt, wie gut er ist'."

Ben Affleck drehte vor kurzem in Boston den Streifen "Gone, Baby, Gone", bei dem er zum ersten Mal auch Regie führte. Der Schauspieler wurde für sein Debütwerk bereits mit einem Regie-Preis ausgezeichnet. Beim Hollywood-Filmfestival im Oktober bekommt Affleck den Award als "Bester neuer Regisseur". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen