Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher: total high bei Star Wars

Carrie Fisher: total high bei Star Wars

12.10.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Als Prinzessin Leia in dem Weltraumepos "Star Wars" ist Carrie Fisher weltberühmt geworden.

Doch heute gesteht die Schauspielerin: sie nahm zu der Zeit Kokain. Wie die "Sun" meldet, sagte die heute 53-Jährige: "Ich mochte damals Koks gar nicht so sehr. Es war einfach so, dass ich auf irgendeinen Zug aufgesprungen bin, um high zu werden." Einen Warnschuss bekam sie jedoch 1982, als John Belushi nach einer Überdosis Kokain starb. Dazu sagte sie: "Ich realisierte, dass ich ein wenig mehr Drogen nahm als andere Leute und die Kontrolle verloren hatte." Und nachdem sie wegen einer Überdosis in der Notaufnahme landete, bekämpfte sie erfolgreich ihre Drogensucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen