Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher gibt jungen Hollywoodstars Tipps

Carrie Fisher gibt jungen Hollywoodstars Tipps

29.12.2010 - 13:27 Uhr

Los Angeles - Carrie Fisher hat sich in einem offenen Brief an junge Hollywoodstars gewandt.

Besonders gut kommen Lindsay Lohan und Co. allerdings nicht gerade weg. Wie "Contactmusic" berichtet, schrieb die 54-Jährige unter anderem: "Lindsay steckt in der Patsche. Sie sollte der ganzen Szene den Rücken kehren und nach Südfrankreich ziehen. Das Leben im Scheinwerferlicht kann hässlich sein... Ruhm ist etwas, was gepflegt werden will, wie ein wildwuchernder Garten... Glaubt ja nicht, dass sich Julia Roberts daheim mit ihren Kindern nur zurücklehnt. Mein Ratschlag an das junge Hollywood? Wenn du Schauspieler bist, leg dir noch andere Fertigkeiten zu. Schreib ein Buch oder erlerne ein Instrument - und lerne deine eigenen Finanzen zu managen. Ich wünschte, ich hätte all dies früher gewusst, und ich wünschte, ich hätte mehr auf mein Leben geachtet, als es an mir vorbeizog."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen