Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum & das Paarungsverhalten von Hollywoodstars

Emmy Rossum & das Paarungsverhalten von Hollywoodstars

06.07.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Emmy Rosssum findet es ganz natürlich, dass Schauspieler ihre Kollegen daten.

Die 27-Jährige ist selbst zwei Jahre lang mit ihrem "Shamelesss"-Kollegen Tyler Jacob Moore liiert gewesen und seit kurzem mit Sam Esmail, den sie bei den Dreharbeiten zu "Comet" kennen lernte. Dem "Ok!"-Magazin sagte sie: "Wenn du mit Leuten Dinge gemeinsam hast, wenn dich die gleichen Dinge inspirieren, ist es nur natürlich, dass du dich in jemanden verliebst, der gleiche Interessen hat. Wenn du 18 Stunden am Tag arbeitest, ist es sehr schwer, jemanden außerhalb der Arbeit zu treffen." Allerdings, so Rossum, sei die Sache nicht ganz unproblematisch, wie sie abschließend verriet: "Es gibt eine große Gefahr. Wenn es nicht funktioniert, dann kann die Sache unglaublich seltsam werden. Ich bin glücklich darüber, dass mein Zusammenkommen und meine Trennungen sehr freundschaftlich verlaufen sind und wir die Arbeit immer an die erste Stelle gestellt haben."

Emmy Rossum war zuletzt übrigens in "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen