Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus schwärmt für Hollywoodstars

Miley Cyrus schwärmt für Hollywoodstars

07.04.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Auch Miley Cyrus ist nicht davor gefeit, berühmte Hollywoodstars anzuhimmeln.

Und das, obwohl sie sich selbst tagtäglich in der Promiszene bewegt und mit dem 20-jährigen Model Justin Gaston liiert ist. In einem Interview mit "Teen Vogue" verriet die 16-Jährige, dass sie bei Männern wie Jude Law, Gerard Butler und Javier Bardem ins Schwärmen gerät. Und auch eine Frau habe es ihr angetan: Scarlett Johansson, die "schönste Frau, die sie jemals gesehen habe". Miley dazu weiter: "Ich habe mir mit Justin 'Er steht einfach nicht auf dich' angeschaut und ihm dabei die Augen zugehalten."

Miley Cyrus kann die Aufregung um Robert Pattinson aber gar nicht verstehen. Die 16-Jährige ist überrascht, dass der britische Schauspieler durch die Verfilmung von "Twilight" zum absoluten Frauenschwarm avancierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen