Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: verliebt in Katie Price?

Carmen Electra: verliebt in Katie Price?

29.03.2006 - 05:32 Uhr

London - Die amerikanische Schauspielerin Carmen Electra steht auf das britische Ex-Luder Katie Price.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gestand sie jetzt: "Ich habe mich richtig in Katie verliebt, als ich in London war." Und es sind nicht nur Katies Rundungen, die Carmen beeindruckt haben. Sie fügte hinzu: "Wir hatten ein großartiges Fotoshooting und haben uns so toll verstanden. Britische Frauen sind einfach hinreißend."

Dass Carmen Electra auch auf Frauen zu stehen scheint, ist mittlerweile bekannt. So wurde Electra schon beim Knutschen mit Paris Hilton erwischt. Außerdem küsste sie öffentlich das Top-Model Victoria Silvstedt und zuletzt Courtney Love, die Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmanns Kurt Cobain. Trotzdem ist Electra aber seit drei Jahren mit dem Ex-Gitarristen Dave Navarro verheiratet. Es heißt, die beiden haben derzeit Eheprobleme. Dave Navarro sagte, sie hätten kaum noch Zeit füreinander. Insider erzählten, es sei zwar schon von Scheidung gesprochen worden, die beiden wollen aber doch um ihre Ehe kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen