Startseite » Musik » Musik News » Carmen Electra: Musik als Erfüllung

Carmen Electra: Musik als Erfüllung

21.01.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra arbeitet derzeit an ihrem neuen Album.

Die 41-Jährige genießt es, nach all den Jahren vor der Fernsehkamera wieder zurück im Tonstudio zu sein. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Carmen: "Ich habe zwar noch eine Strecke vor mir, aber es war so eine interessante Reise und sehr erfüllend für mein Herz und meine Seele." Carmen hat bereits einen Song der noch unbetitelten Platte veröffentlicht. "Werq" ist auf "iTunes" erhältlich.

Carmen Electra brachte übrigens 1993 ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt - und zwar mit Hilfe ihres damaligen Freundes Prince. Es blieb das bislang einzige Album von Electra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen