Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: Mit unrasierten Beinen zum Casting

Carmen Electra: Mit unrasierten Beinen zum Casting

08.05.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Stars bereiten sich üblicherweise gut auf Castings vor. Aber Carmen Elektra ist da jetzt ein Malheur passiert.

Zwar konnte sie beim Casting ihren „Baywatch“-Text, aber als sie dann in den obligatorischen Badeanzug schlüpfen musste, wurde es laut „People“ peinlich. Die Schauspielerin hatte vergessen sich die Beine zu rasieren. Aber die Blondine zog die Aufgabe trotzdem durch. Laut „People“ sagte sie: "Ich wollte da unbedingt mitspielen. Meine Beine waren zwar nicht so behaart, dass man es bemerken konnte, aber ich hätte sie gerne rasiert."

Der Einsatz hat sich aber gelohnt, schließlich hat sie zum Schluss die Rolle bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen