Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra & Rob Patterson: Verlobung

Carmen Electra & Rob Patterson: Verlobung

25.04.2008 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra wird schon bald wieder unter der Haube sein.

Wie das "People"-Magazin berichtet, hat sich die Schauspielerin mit ihrem Freund Rob Patterson verlobt. Ein Insider sagte dazu wörtlich: "Er hat seinen Freunden erzählt, dass sie sich vor wenigen Tagen verlobt hätten. Der Ring ist mit weißen und schwarzen Diamanten verziert." Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Carmen Electra und der Gitarrist Rob Patterson, der immer wieder mal für Korn auf der Bühne steht, sind noch kein ganzes Jahr zusammen. Carmen Electra war zuvor mit Gitarrist Dave Navarro und Nba-Star Dennis Rodman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen