Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: Rob Patterson ist der Richtige

Carmen Electra: Rob Patterson ist der Richtige

13.05.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra schwebt mit ihrem Verlobten noch immer auf Wolke Sieben.

Die Schauspielerin verriet jetzt, sie würde eine tiefe Liebe zu dem Korn-Gitarristen Rob Patterson verbinden. In einem Interview mit dem "People"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Die letzten Wochen waren wunderschön und haben uns auf ein höheres Level gebracht. Rob ist bezaubernd. Wir waren anfangs gute Freunde und tatsächlich ist mehr daraus geworden."

Carmen Electra hat sich Ende April mit Rob Patterson verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen