Startseite » Musik » Musik News » Marina wollte nie wieder mit Jack Patterson arbeiten

Marina wollte nie wieder mit Jack Patterson arbeiten

19.03.2019 - 18:00 Uhr

London - Marina wollte eigentlich nie wieder mit ihrem Freund Jack Patterson zusammenarbeiten.

2017 brachten die beiden mit Pattersons Band "Clean Bandit" das Stück "Disconnect" heraus. Dem "V Magazine" sagte sie dazu: "Danach haben wir nicht mehr zusammen etwas geschrieben, denn ich fand es einfach zu komisch. Ich dachte mir: 'Worüber soll ich schreiben? Dass ich in dich verliebt bin?‘ Das würde nicht funktionieren." Marina änderte jedoch ihre Meinung und ist erneut auf einem "Clean Bandit"-Song zu hören und zwar "Baby".

Marina hat übrigens ein neues Album in den Startlöchern: Am 26. April erscheint die Platte "Love + Fear". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen