Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan wohnt in Backpacker-Hotel

Carey Mulligan wohnt in Backpacker-Hotel

25.10.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Nach der Trennung von Shia LaBeouf wohnt Carey Mulligan derzeit im Hotel.

Allerdings hat die Schauspielerin nicht etwa in ein nobles fünf Sterne Resort eingecheckt - nein, die 25-Jährige soll in einem heruntergekommenen Hotel nahe des Rotlicht-Milieus in Los Angeles abgestiegen sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Hotelmitarbeiter: "Dies ist eigentlich eher ein Haus für Backpacker, Studenten und Menschen, die aufs Geld achten müssen. Unser Hotel ist zwar sauer und aufgeräumt, aber mit dem Glamour von Hollywood haben wir trotzdem nichts zu tun. Ich war total baff, als ich Carey in der Lobby sah - man würde ja erwarten, dass sie im 'Four Seasons' wohnt. Aber sie ist wirklich nett und hat keine Extrawünsche."

Übrigens: Carey Mulligan ist derzeit in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In "Wall Street - Geld schläft nicht" spielt sie die Filmtochter von Michael Douglas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen