Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan wird erst mal Backpacker

Niall Horan wird erst mal Backpacker

10.11.2015 - 07:47 Uhr

London - Niall Horan will in der Auszeit von One Direction als Backpacker die Welt bereisen.

Der Sänger plant, unerkannt mit seinen Freunden auf Reisen zu gehen. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Fabulous": "Ich habe die letzten paar Jahren in Flugzeugen und Tour-Bussen verbracht und ich bin durch Länder gereist, die ich wirklich liebe, aber ich hatte nicht die Chance, sie wirklich zu sehen. Ich will zurück nach Australien und definitiv nach Thailand. Mit der Band wohnten wir in Luxus-Hotels, aber ich will diese Länder wie jeder andere Kerl in meinem Alter erleben und einfach in Hostels absteigen und solche Sachen. Ich will nicht im 'Four Seasons‘ wohnen. Ich habe das gemacht und will etwas anderes. Ich habe daran gedacht, mir die Haare braun zu färben, aber ich glaube wirklich, wenn ich mit meinen Freunden von zuhause unterwegs bin, dann schaut mich keiner zweimal an."

One Direction gönnen sich 2016 eine lange Auszeit, um neue Kräfte zu sammeln. Wann die Jungs auf die Bühne zurückkehren, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen