Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan wohnt gerne im Hotel

Carey Mulligan wohnt gerne im Hotel

27.10.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Seit der Trennung von Shia LaBeouf wohnt Carey Mulligan in einem Backpacker-Hotel.

Die Schauspielerin findet diese Tatsache aber alles andere als schlimm. Während die Öffentlichkeit über den Grund spekuliert, warum eine erfolgreiche Schauspielerin in einem Billighotel absteigt, nimmt Carey ihre Situation mit Humor. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen das 'Best Western' haben. Die haben dort die besten Süßkartoffel-Sticks, die ich je gegessen habe."

Übrigens: Carey Mulligan ist derzeit in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In "Wall Street - Geld schläft nicht" spielt sie die Filmtochter von Michael Douglas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen