Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan lebt ihren Traum

Carey Mulligan lebt ihren Traum

20.05.2013 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist bereits seit ihrer Jugend von Leonardo DiCaprio begeistert - ein Poster von ihm hat aber niemals an ihrer Wand gehangen.

Die Schauspielerin wollte ihren Star nämlich nicht nur aus der Ferne anhimmeln. Laut "Contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich habe mir nie Poster von Prominenten aufgehängt. Ich habe mich so ungefähr mit 12 Jahren dazu entschieden, dass ich später einmal mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera stehen werde. Ich habe ihn nicht als Posterboy gesehen. Das waren wirklich Luftschlösser. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich jemals wirklich in einem Film mit ihm mitspielen würde."

Carey Mulligan ist übrigens seit dem 16. Mai in "Gatsby" an der Seite von Leonardo DiCaprio zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen