Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan lebt ihren Traum

Alexandra Stan lebt ihren Traum

04.08.2011 - 09:36 Uhr

München - Mit ihrem Hit "Mr. Saxobeat" hat sie den Sommerhit des Jahres abgeliefert.

Die Rede ist natürlich von Alexandra Stan. In den vergangenen Monaten hat sich das Leben der Rumänin quasi um 180 Grad gedreht. Das empfindet Alexandra aber keineswegs als schlimm - im Gegenteil: endlich kann sie ihren Traum leben. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie dazu: "Das Wichtigste für mich ist, dass ich das tun kann was ich tun möchte - für immer. Die Leute lieben mich, mein Song ist in mehreren Ländern auf die Eins gegangen. Ich kann das machen, was mir Spaß macht. Ich reise, habe Erfolg, singe. Das ist das Wichtigste für mich."

Übrigens: "Mr. Saxobeat" hält sich nun schon seit rund einem Monat an der Spitze der Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen