Startseite » Musik » Musik News » Texas: Sängerin Sharleen lebt ihren Traum

Texas: Sängerin Sharleen lebt ihren Traum

17.02.2015 - 14:56 Uhr

Glasgow - Seit nunmehr 25 Jahren sind "Texas" bereits im Musikgeschäft. Sängerin Sharleen Spiteri kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass sie es tatsächlich geschafft haben, so lange dabei zu bleiben.

Im Interview mit "Digital Spy" sagte die mittlerweile 47-Jährige: "Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass ich das immer noch mache. Das war mein Traum, als ich groß geworden bin. Jetzt bin ich hier und ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Das mache ich, um meine Rechnungen zu bezahlen, das mache ich, was es mir ermöglicht, mein Leben zu führen. Es fühlt sich sehr, sehr gut an."

Am vergangenen Freitag (13.02.) erschien übrigens zum Bandjubiläum das Doppel-Album "Texas 25" mit allen Hits und vier neuen Songs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen