Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan ist verknallt in Mario Lopez

Carey Mulligan ist verknallt in Mario Lopez

10.11.2010 - 08:30 Uhr

Wie süß: Carey Mulligan (25) ist immer noch in den Helden ihrer Kindheit verliebt.

Die hübsche Schauspielerin ('An Education') gestand, für US-Schönling Mario Lopez (37) zu schwärmen. Der Kalifornier spielte von 1989 bis 1993 die Sportskanone A. C. Slater in der Teenie-Serie 'Saved by the Bell' und ist heute unter anderem als 'MTV'-Moderator bei 'America's Best Dance Crew' zu sehen.

"Ich bin immer aufgeregt, wenn ich ihn sehe", gestand Mulligan in der US-Show 'Extra', die Lopez moderiert, und verdeutlichte: "Er moderiert eine neue Show und jedes Mal, über die ganze Award-Saison verteilt, wenn ich A. C. Slater sehe, drehte ich völlig durch. Ich wurde knallrot."

Zu allem Übel ist es der Aktrice nicht vergönnt, ihren Schwarm auf dem roten Teppich von weitem anzuhimmeln - für Interviews mit ihm musste Mulligan ständig auf Beinahe-Kuschelkurs mit Mario Lopez. Die Künstlerin erklärte: "Du musst dich ganz nah an diese Leute [die die Interviews führen] stellen - ungemütlich nah - wegen der Kameraeinstellungen. Ich war also immer irgendwie in Kuss-Reichweite. In diesem Jahr ist jeder meiner Träume wahr geworden, auch dieser!"

Sobald die Award-Saison vorbei ist, darf Carey Mulligan ihren Mario Lopez wieder im Fernsehen anhimmeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen