Startseite » Musik » Musik News » Mario Lopez & Fergie waren früher ein Paar

Mario Lopez & Fergie waren früher ein Paar

09.05.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mario Lopez ist der erste Freund von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie gewesen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge lernten sich die beiden im Alter von 10 Jahren im Rahmen der amerikanischen Tv-Show "Kids Incorporated" kennen. Der Schauspieler dazu wörtlich: "Sie ist ein tolles Mädchen, sie hat sich bis heute kaum verändert. Aber manchmal vergesse ich, dass sie heute Fergie genannt wird. Ich habe sie damals nämlich als 'Stacey' kennengelernt."

Übrigens: Fergie wird für den neuen Film "Shrek der Dritte" einen Song zum Soundtrack beisteuern. Das Lied heißt "Barracuda". Der Film kommt hierzulande am 21. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen