Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan hätte gerne mehr Action

Carey Mulligan hätte gerne mehr Action

25.08.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan hat sich die Dreharbeiten zu ihrem neuen Streifen "Drive" etwas anders vorgestellt.

Am liebsten, so die Schauspielerin, hätte sie ihre Stuntszene selbst gedreht. Stattdessen bekam sie allerdings ein Double - und zwar für jeden einzelnen Stunt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Mulligan: "Ich durfte keinen einzelnen Stunt machen. Das fand ich schon ziemlich nervig - den ein oder anderen Stunt hätte ich wirklich gerne selbst gemacht. Ryan Gosling durfte alles selbst drehen."

Übrigens: "Drive" kommt hierzulande erst Ende des Jahres in die Kinos - voraussichtlicher Starttermin ist der 29. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen