Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne versteht Mode nicht mehr

Cara Delevingne versteht Mode nicht mehr

05.07.2015 - 11:10 Uhr

New York - Alles deutet darauf hin, dass Cara Delevingne wohl nicht mehr allzu lange modeln wird.

Das britische Topmodel scheint sich weiter und weiter von der Modewelt zu entfernen. Die 22-Jährige ist hingegen richtig für die Schauspielerei entbrannt. Sie sagte der amerikanischen "Vogue": "Das Aufregende am Schauspielern ist es, einem Charakter reales Leben einzuhauchen. Modeln ist das Gegenteil von real. Man verstellt sich vor der Kamera. Ich bin mir nicht sicher, dass ich noch verstehe, was Mode ist. Ich gebe zu, ich hatte schreckliche Angst, das hinter mir zu lassen. Diese Blase gibt dir eine Art dysfunktionale Familie. Wann man drinsteckt, dann versteht man es. In der Sekunde, in der man raus ist, denkt man, 'Was zur Hölle ist gerade passiert?‘."

Cara Delevingne ist übrigens im August in ihrer ersten Hauptrolle in dem Drama "Moras Spuren" in den Kinos zu sehen. Aktuell steht sie für "Suicide Squad" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen