Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Arbeit ist nicht alles

Cara Delevingne: Arbeit ist nicht alles

11.03.2016 - 08:35 Uhr

London - Cara Delevingne hat sich von einem Job in den nächsten gestürzt, doch damit ist jetzt Schluss.

Die 23-Jährige, die sich neben einer erfolgreichen Modelkarriere auch als Schauspielerin einen Namen gemacht hat, möchte sich in Zukunft den Dingen mehr widmen, die sie wirklich liebt. Sie sagte "motto.time.com" dazu: "Es hat etwas gebraucht, aber jetzt habe ich verstanden, dass Arbeit nicht alles ist und Erfolg in vielen Formen kommt. (...) Ja, deine Karriere ist sehr wichtig, aber es nicht das wichtigste überhaupt. Natürlich war ich sehr stolz auf meine Leistungen, aber ich war nicht wirklich glücklich."

Cara Delevingne zeigt der Öffentlichkeit übrigens nicht ihr wahres Gesicht. Es gibt nur wenige Menschen, die sie wirklich kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen