Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: nicht dabei bei „Suicide Squad 2“

Cara Delevingne: nicht dabei bei „Suicide Squad 2“

21.07.2017 - 12:15 Uhr

New York – Die Planungen für einen zweiten Teil von “Suicide Squad” laufen auf Hochtouren, doch eine wird wohl nicht mehr mit dabei sein – und das ist Cara Delevingne.

Zumindest glaubt das die Schauspielerin selbst, die im ersten Teil die Rolle der Dr. June Moone aka Enchantress innehatte. Sie sagte in der „Today Show“: „Es war eine lebensverändernde Erfahrung und ich würde natürlich sofort einen weiteren Film machen, aber ich denke nicht, dass es für diesen Charakter sinnvoll ist. Ich werde wahrscheinlich trotzdem am Set sein und mit allen anderen abhängen.“

Für den zweiten Teil von „Suicide Squad“ wird derzeit übrigens noch nach einem neuen Regisseur gesucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen