Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: keine Chance mehr bei Cara Delevingne?

Harry Styles: keine Chance mehr bei Cara Delevingne?

11.09.2013 - 18:00 Uhr

London - Harry Styles soll schon seit Jahren in Cara Delevingne verliebt sein.

Doch der One Direction-Sänger soll bei dem Model keine Chance haben. Ein Insider vertraute dem "Look"-Magazin an: "Sicher, sie haben immer zugestimmt, dass die Sache unter Verschluss und privat bleibt, wegen der verrückten Welten, in der sie leben, aber Harry mag Cara wirklich sehr - und zwar schon seit sie sich vor drei Jahren kennengelernt haben. Sie hatten seitdem eine On-Off-Sache am Laufen, wenn sie in der gleichen Stadt sind, aber sie hatten nie die Chance, eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie auf der Liste von Frauen stehen will, die Harry schon hatte. Natürlich würde er sein Liebe zu ihr auch öffentlich bekennen - das hat er schon in vielen Fällen getan -, aber sie hat diese ganzen Sachen schon mal gehört. Er sagte es ihr, kurz bevor die Sache mit Taylor Swift öffentlich bekannt wurde. Ich denke also, dass sie ihre Lektion gelernt hat."

Cara Delevingne erklärte übrigens erst, dass sie keine Lust mehr habe, mit Jungs auszugehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen