Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: als Schauspielerin etabliert

Cara Delevingne: als Schauspielerin etabliert

15.07.2015 - 07:47 Uhr

London - Cara Delevingne hat sich ihre Sporen als Schauspielerin inzwischen verdient.

Dieser Meinung ist das britische Model jedenfalls selbst. Demnach hat die 22-Jährige inzwischen genug Rollen ergattert, um sich wirklich als Schauspielerin bezeichnen zu dürfen. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!": "In diesem Jahr kommen fünf Filme mit mir in die Kinos, was wirklich aufregend ist, also habt ihr jetzt nicht mehr wirklich die Chance, mich nicht als Schauspielerin zu akzeptieren! Ich dränge mich auf - auf die möglichst netteste Art und Weise."

Cara Delevingne war in diesem Jahr bereits in dem Thriller "Die Augen des Engels" in den Kinos zu sehen. In diesem Jahr folgen noch die Filme "Margos spuren", "Tulpenfieber", "London Fields" und "Pan". Aktuell dreht sie außerdem "Suicide Squad". Der Streifen kommt aber erst 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen