Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Plant sie ein Liebesnest in Paris?

Cara Delevingne: Plant sie ein Liebesnest in Paris?

14.12.2015 - 17:40 Uhr

London - Cara Delevingne will angeblich mit ihrer Freundin St. Vincent zusammenziehen.

Angeblich planen das britische Model und die US-Sängerin, sich ein Liebesnest in Paris zuzulegen. Das will jedenfalls die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Demnach dreht Cara im nächsten Jahr in der Stadt der Liebe mehrere Monate lang den Film "Valerian". Und um sich in der französischen Hauptstadt heimischer zu fühlen, will sie sich angeblich zusammen mit ihrer Freundin in der Nähe des Louvre eine Wohnung kaufen. Ein Insider sagte dazu: "Ihre Beziehung ist sehr intensiv und die Dinge entwickeln sich schnell, aber sie haben das Gefühl, als wären sie dem Druck des Zusammenziehens gewachsen. Cara wird von Januar an eine Zeitlang für 'Valerian‘ in Paris sein, also wollten sie etwas, das sie zuhause nennen können."

Cara Delevingne will sich zukünftig übrigens hauptsächlich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Zuletzt war das Model in den Filmen "Margos Spuren" und "Pan" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen