Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne mag keine Komplimente

Cara Delevingne mag keine Komplimente

08.08.2017 - 12:30 Uhr

London - Cara Delevingne mag es nicht, wenn man sie mit Komplimenten überschüttet.

Gegenüber dem "GQ Magazine" sagte die Schauspielerin nämlich: "Ich finde es sehr hart, wenn mir Leute ein Kompliment machen, denn ich denke nicht, dass ich außergewöhnlich talentiert bin. Es ist mehr so, dass ich einfach liebe, was ich tue. Als Kind dachte ich nie, dass ich in etwas gut sein werde. Ich habe eher das gemacht, was ich liebte, anstelle der akademischen Dinge. In der Schule war ich von Kinder umgeben, die unglaublich talentierte Musiker und Künstler und Schauspieler waren. Und im Vergleich mit denen fand ich mich schrecklich."

An Komplimente muss sich Cara Delevingne allerdings gewöhnen, denn Regisseur Luc Bessan war ganz begeistert von ihr in "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen