Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood mag Komplimente

Carrie Underwood mag Komplimente

17.03.2012 - 12:00 Uhr

Eitel: Carrie Underwood (29) lässt sich von ihrem Freund gerne bewundern.

Die US-Sängerin ('Good Girl') gibt sich viel Mühe, mit ihrem Freund, dem Hockeyspieler Mike Fisher, eine glückliche Beziehung zu führen. Und sie freut sich auch sehr über kleine Aufmerksamkeiten von Seiten ihres Beaus - besonders, wenn er ihr nette kleine Nachrichten schickt, während sie bei großen Events über den roten Teppich stolziert. "Ich bekomme Texte von Mike wie 'Du bist so heiß!' Ich mag das. Solche bestätigenden Worte bedeuten mir viel", verriet sie im Interview mit der Zeitschrift 'Self' für die Aprilausgabe. Die Musikerin respektiert die Meinung ihres Liebsten auch in Sachen Mode. Der mag es nicht zu offenherzig: "Mein Mann ist ganz schön konservativ. Manchmal sagt er auch: 'Das ist doch ein bisschen zu kurz, findest Du nicht?' Aber er würde mir nie sagen, dass ich etwas nicht machen kann oder nicht tragen kann oder mir etwas böses sagen, aber ich bin eine verheiratete Frau, also muss ich auch respektvoll meinem Mann gegenüber sein. Ich möchte für ihn sexy aussehen und ich weiß es zu schätzen, dass er für mich auch nett aussehen will."

Um einen schönen Körper zu haben, hat die Beauty in den letzten Jahren regelmäßig Sport getrieben und vor einem großen Event achtet sie immer besonders auf ihre Ernährung. "Ich esse keine Stärke. Ich bin kein Fan von diesen Diäten ohne Kohlenhydrate; damit bringt man sich in Schwierigkeiten. Also esse ich viel Gemüse und Obst, aber sonst keine Stärke oder Brot", erklärte Carrie Underwood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen