Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Ich will ein gutes Vorbild sein

Cara Delevingne: Ich will ein gutes Vorbild sein

22.06.2015 - 16:24 Uhr

London - Cara Delevingne möchte ein Vorbild für junge Mädchen sein. Das britische Topmodel selbst orientiert sich karrieretechnisch an Angelina Jolie.

Und die 22-Jährige hofft, selbst irgendwann für andere eine Art Idol zu sein. Sie sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich würde liebend gern die Karriere von Angelina Jolie nachahmen. Ich finde es erstaunlich, was sie jetzt macht, besonders, da sie auch noch Regie führt. Ich habe solches Glück, weil es so viele Dinge gibt, über die ich nachdenke. Da sind so viele Menschen, denen ich helfen will, besonders Kindern und Jugendlichen, der nächsten Generation. Ich will wirklich einen Unterschied machen und ich will ein gutes Vorbild sein. Ich will das Mädchen sein, zu dem Mädchen aufblicken können. Als ich jung war, gab es nicht genug starke weibliche Vorbilder. Also will ich das sein."

Cara Delevingne ist aktuell übrigens in "Die Augen des Engels" an der Seite von Daniel Brühl in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen