Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich will ein gutes Vorbild sein

Justin Bieber: Ich will ein gutes Vorbild sein

28.03.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann nicht verstehen, weshalb die Medien in letzter Zeit so hart mit ihm ins Gericht gehen.

Der Teenie-Star sagte "Us Weekly" über die Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Wochen: "Der größte Irrglauben über mich ist, dass ich ein schlechter Mensch bin. Darüber bin ich wütend. Ich habe ein großes Herz. Ich will ein gutes Vorbild sein, aber die Leute wollen, dass ich versage. Ich bin jung und ich mache Fehler. Das ist Teil des Erwachsenwerdens. Ich weiß, wer ich bin und ich werde mich von dieser Negativität nicht unterkriegen lassen. Ich bin ein positiver Mensch und ich plane, so zu bleiben." Der 19-Jährige arbeite ständig an sich, könne aber Fehler nun mal nicht vermeiden. Er meinte abschließend: "Ich bin nicht perfekt, aber ich wachse und ich versuche, jeden Tag besser zu werden. Das ist Teil des Lebens."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen