Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne muss stark sein, um verletzlich zu sein

Cara Delevingne muss stark sein, um verletzlich zu sein

03.07.2017 - 15:00 Uhr

London – Cara Delevingne hat sich als Schauspielerin einen Namen gemacht, doch eine Sache fällt ihr nach wie vor schwer – und das ist zu weinen.

Die 24-Jährige sagte dem „GQ Magazine“: „Ich finde es hart, auch nur vor einer Person zu weinen. Wenn ich weine, dann möchte ich alleine weine. Für mich bedeutet es zu weinen, dass ich mich im Kopf selbst fertigmachen muss, damit ich mich sehr Sch***e fühle. Aber was ich eigentlich erst kürzlich gelernt habe, ist, dass ich tatsächlich stark sein muss, um verletzlich zu sein.“

Cara Delevingne ist übrigens als nächstes in „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ im Kino zu sehen. Filmstart ist der 20. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen