Startseite » Musik » Musik News » Mary J.Bilge: „Ich fühlte mich wie ein Nichts“

Mary J.Bilge: „Ich fühlte mich wie ein Nichts“

04.07.2017 - 10:45 Uhr

New Orleans – Die Scheidung von ihrem Gatten Kendu Isaacs hat bei Mary J. Blige tiefe Spuren hinterlassen.

Beim Essence Festival in New Orleans meinte die Sängerin laut „contactmusic.com“ zur Presse zu diesem Thema: "Mental gesehen, wurde man vor den Augen der Welt niedergeschlagen und manipuliert. Man versucht die Person zu beschützen. Man versucht, sich zusammenzuhalten. Ich habe damit angefangen zu denken, dass ich ein Nichts war. Mary J. Blige, der Promi zu sein, war nebensächlich. Zuallererst bin ich ein Mensch. Ich habe gelitten, so wie jeder andere es auch tun würde.“

Durch ihre Scheidung hat Mary J. Blige allerdings auch ihre Stärke entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen