Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ich fühlte mich wie ein Schiffbrüchiger auf hoher See

James Blunt: Ich fühlte mich wie ein Schiffbrüchiger auf hoher See

06.12.2019 - 11:45 Uhr

London - Seit Ende Oktober ist das neue Album "Once Upon A Mind" von James Blunt draußen.

Wie er gegenüber "jetzt" verriet, kehrt er damit zu seinen Anfängen zurück. Warum er das tut, dazu sagte der 45-Jährige: "Bei Manchem, was mir seit 2004 widerfahren ist, fühlte ich mich wie ein Schiffbrüchiger auf hoher See. Teilweise kann dieses Leben hohl und ein bisschen leer sein. Sobald du Erfolg hast und ein Publikum, gerätst du in dieses Rattenrennen. Du willst nicht, dass es aufhört, und du hast den Druck, immer wieder etwas anzubieten, von dem du denkst, dass die Leute es mögen werden. Ich habe über die Jahre coole, oft unterhaltsame Songs gemacht, aber nicht hinter allen konnte ich persönlich bedingungslos stehen."

Ab März 2020 ist James Blunt übrigens auch im deutschsprachigen Raum auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen