Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford: Deshalb unterschrieb er für Captain America 2

Robert Redford: Deshalb unterschrieb er für Captain America 2

27.01.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robert Redford hat gute Gründe gehabt, für "Captain America: The Return of the First Avenger" zu unterschreiben.

Der Hollywood-Star wird im zweiten Teil der Franchise Alexander Pierce, einen Anführer von "S.H.I.E.L.D", verkörpern. Der 77-Jährige sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Einer der Gründe, weshalb ich es gemacht habe, ist, dass ich diese neue Filmform, bei der man eine Art Cartoon-Figuren hat, die durch Hochtechnologie zum Leben erweckt werden, erforschen wollte." Für ihn sei das ein völlig neues Terrain gewesen, so der Schauspieler abschließend.

"Captain America: Return of the First Avenger" kommt übrigens voraussichtlich am 27. März in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen