Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Stars bleiben bisweilen unerkannt

Cannes: Stars bleiben bisweilen unerkannt

24.05.2007 - 06:20 Uhr

Cannes - Im Hotel "Ritz" in Cannes herrscht in diesen Tagen großes Staraufgebot.

Der Grund: Derzeit checken die Promis scharenweise wegen der zu Ende gehenden Filmfestspiele ein. Allerdings werden die Schauspieler bisweilen weder vom Hotelpersonal, noch von den Gästen erkannt. Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, konnte sich zum Beispiel Daniel Craig ganz entspannt, ohne Horden von Fans im Schlepptau, an die Bar setzen. Ein Hotelangestellter erklärte, das habe vor allem an Craigs unrasiertem Gesicht gelegen. Aber auch Angelina Jolie wird in alltagstauglicher Kleidung anscheinend unsichtbar. Wenn sich die Freundin von Brad Pitt allerdings aufdonnert, um den roten Teppich zu beschreiten, kann sie sich vor Autogrammwünschen nicht mehr retten, so ein Insider weiter.

Die Filmfestspiele von Cannes werden in diesem Jahr 60 Jahre alt. Sie dauern noch bis zum 27. Mai. Die Veranstaltung gilt als das bedeutendste und glamouröseste Filmfestival weltweit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen