Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Donskoy findet soziale Medien bisweilen spooky

Daniel Donskoy findet soziale Medien bisweilen spooky

24.05.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - Schauspieler Daniel Donskoy genießt die sozialen Medien mit Vorsicht.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der "St. Maik"-Star: "Ich benutze die sozialen Medien, um möglichst authentisch zu kommunizieren. Ich bewege mich aber nie anonym. Ich verurteile Mobbing und Anonymität im Netz. Natürlich habe ich auch skurrile Erfahrungen gemacht. Über 'Instagram' habe ich gerade sowas geschickt bekommen: ,Wink doch mal rüber wenn du das nächste Mal auf dem Balkon stehst...‘, tatsächlich stand ich gerade auf einem Balkon - schon spooky."

Im Juli beginnt Daniel Donskoy mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel der RTL-Serie "St. Maik". Am Sonntag (20.05.) war der 28-jährige Shooting-Star erstmals im "Tatort" zu sehen: Als Mörder im Dresdner Fall "Wer jetzt allein ist".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen