Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried leidet bisweilen unter Angstzuständen

Amanda Seyfried leidet bisweilen unter Angstzuständen

26.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist manchmal ein ganz schöner Angsthase.

Die Schauspielerin gestand, dass sie schon seit Jahren mit Panikattacken zu kämpfen hat. Gegenüber dem "Look"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Ich leide schon eine ganze Weile an Angstzuständen, aber man lernt, damit umzugehen, indem man sich seinen Ängsten stellt. Es braucht Zeit. Ich bin schon auf dem Wege der Besserung, aber manchmal mache ich mir immer noch über dumme Kleinigkeiten Gedanken. Ich versuche einfach, entspannter zu sein."

Amanda Seyfried soll aktuell übrigens mit Justin Long liiert sein. Bisher äußert sie sich zu diesem Thema allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen