Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Eva Longoria fühlt sich wie eine Prinzessin

Cannes: Eva Longoria fühlt sich wie eine Prinzessin

22.05.2012 - 15:57 Uhr

Cannes - Eva Longoria fühlt sich beim Filmfestival von Cannes rundum wohl.

Deshalb traut die Schauspielerin sich dort modisch auch mehr zu als anderswo. Die 37-Jährige sagte "USA Today": "Es gibt nicht viele rote Teppiche, auf denen man Risiken eingehen kann und wo Mut willkommen ist. Das nutze ich natürlich liebend gern aus." Sie habe sich bei der Eröffnung des Festivals in ihrer eleganten Robe mit langer Schleppe wie eine Prinzessin gefühlt. Longoria wörtlich: "Es war magisch, dramatisch und romantisch. Ich hatte das Gefühl, ich sei wie für ein Märchen angezogen gewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen