Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Wie eine Prinzessin

Jennifer Lopez: Wie eine Prinzessin

23.03.2015 - 22:00 Uhr

Jennifer Lopez (45) schwärmt von ihrem jüngsten Bühnen-Erlebnis.

Normalerweise sitzt die Sängerin ('I'm Into You') als Jury-Mitglied am Jurorenpult der US-Castinshow 'American Idol', vergangene Woche durfte sie allerdings selbst auf die Bühne treten. Zu der Gelegenheit gab sie den Song 'Feel the Light' zum Besten, der auf dem Soundtrack des neuen Animationsfilms 'Home - Ein smektakulärer Trip' zu hören sein wird. Während des Auftritts trug J.Lo eine weiße, fließende Robe, die die gesamte Bühne bedeckte und als Leinwand für die projizierten Charaktere des Streifens diente.

Im Interview mit 'Access Hollywood' blickte die Hollywood-Schönheit nun zurück und enthüllte, dass für sie dabei ein Mädchentraum in Erfüllung ging.

"Ich dachte nur 'Was für ein Moment'. Es war ein richtiger Prinzessinnen-Moment. Ich kann mich daran erinnern, dass ich anschließend meinem ganzen Team schrieb 'Danke, dass ihr dieses kleine Mädchen für einen Tag in eine Prinzessin verwandelt habt'. So fühlte ich mich", seufzte Jennifer Lopez. "Das Ganze war so wunderschön ausgeführt. Ich hätte mir nicht mehr wünschen können. Das war eine Vision, die ich schon lange hatte, aber so, wie es zustand kam, war es sogar noch besser."

In den Kinos erscheint 'Home - Ein smektakulärer Trip' übrigens am 26. März. Den Hauptfiguren liehen in der deutschen Version Uwe Ochsenknecht (59, 'Fußball ist unser Leben'), Josefine Preuß (29, 'Türkisch für Anfänger') und Bastian Pastewka (42, 'Jerry Cotton') ihre Stimmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen