Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber behandelt Selena Gomez wie eine Prinzessin

Justin Bieber behandelt Selena Gomez wie eine Prinzessin

07.12.2012 - 09:31 Uhr

New York - Justin Bieber betet Selena Gomez geradezu an.

Beim gestrigen (06.12.) "Jingle Ball" in New York hatte der Teenie-Star den ganzen Abend nur Augen für seine Freundin. Ein Augenzeuge sagte "HollywoodLife.com": "Justin ist verrückt nach Selena. Das ist einfach ganz offensichtlich, wenn man sieht, wie er sie ansieht. Es gab viele Leute beim 'Jingle Ball', die Fotos mit Justin wollten und mit ihm sprechen wollten, aber er hat sichergestellt, dass Selena in alles involviert war. Er hat sie ständig angesehen und angelächelt. Sie waren die meiste Zeit Seite an Seite. Es wirkte, als strenge er sich wirklich an, damit sie sich wie eine Prinzessin fühlt."

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit rund zwei Jahren ein Paar. An Thanksgiving in diesem Jahr trennte sie sich von ihm, doch er konnte sie wenige Tage später zurückgewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen