Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Wurde sie verlassen?

Cameron Diaz: Wurde sie verlassen?

10.06.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz scheint ihre Beziehung mit Paul Sculfor nicht freiwillig beendet zu haben.

Die Schauspielerin und das britische Model gaben im Mai ihre Trennung bekannt. Jetzt äußerte sich der 37-Jährige erstmals zu den Hintergründen. Er sagte gegenüber dem Magazin "More": "Ich liebe es, Single zu sein. Es war meine Entscheidung, Single zu sein. Es ist toll, auf mich alleine gestellt zu sein. Ich will an niemanden gebunden sein. Ich bin gerne Single und will es im Moment auch nicht anderes."

Cameron Diaz und Paul Sculfor sollen sich aber in Freundschaft getrennt haben. Vor kurzem bestätigten die beiden ihre Trennung offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen