Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones würde seine Frau niemals verlassen

Tom Jones würde seine Frau niemals verlassen

30.08.2010 - 11:39 Uhr

London - Tom Jones würde seine Frau niemals verlassen. Der Sänger ist seit 53 Jahren mit Linda Trenchard verheiratet und bezeichnet sie immer noch als Liebe seines Lebens.

Und das, obwohl er ihr dutzende Male fremdgegangen sein soll. Der 70-Jährige sagte laut "contactmusic.com" über seine Liebe: "Die Leute fragen immer, wie meine Ehe funktioniert. Da gibt es kein Geheimnis. Wir waren Kinder, als wir uns trafen und uns total verliebt haben. Wir lieben uns immer noch und wir haben es außerdem geschafft, Freunde zu bleiben. Wir genießen gegenseitig unsere Gesellschaft. Linda zu verlassen, ist undenkbar. Wir sind schon viel zu lange zusammen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen