Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Wurde sie wegen John Mayer verlassen?

Jessica Simpson: Wurde sie wegen John Mayer verlassen?

15.07.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - An der Trennung von Jessica Simpson und Tony Romo soll auch John Mayer beteiligt sein.

Vor kurzem verkündeten Jessica und der Footballstar das Ende ihrer Liebe. Laut "RadarOnline" sind jetzt erste Einzelheiten zu den Umständen bekannt. Angeblich ist die 29-Jährige von ihrem Freund verlassen worden, weil sie noch immer Kontakt mit ihrem Exfreund John Mayer pflegt. Ein Insider sagte dazu wörtlich: "Tony hat auf ihrem Handy Sms von John gefunden und ist völlig ausgerastet. Er soll die Beziehung sofort beendet haben. Er ließ sie stehen und das ist es dann gewesen."

John Mayer und Jessica Simpson trennten sich 2007 nach einer On-Off-Romanze. Mit Tony Romo war sie über ein Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen