Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz wollte früh Mutter werden

Cameron Diaz wollte früh Mutter werden

08.05.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz wollte eigentlich schon früh einen Kinderwagen vor sich her schieben.

Doch aus dem Traum, mit Anfang 20 Mama zu werden, wurde nichts. Cameron verriet gegenüber der Zeitschrift "Redbook": "Ich dachte, ich würde mit 21 schon verheiratet sein und zwei Kinder haben", gestand sie. "Ich glaube, ich wollte in meinem Leben meiner Mutter nacheifern. Aber dann begann meine Karriere und es gab noch so viele Dinge, die ich tun wollte. Darum zerschlugen sich meine Träume schon früh. Danach habe ich mir nie wieder feste Zeitpunkte für etwas vorgenommen." Heute ist Cameron 39 Jahre alt - und immer noch keine Mutter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen