Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger musste früh erwachsen werden

Diane Kruger musste früh erwachsen werden

18.06.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hätte gerne eine sorgenfreiere Kindheit gehabt.

Die Schauspielerin nahm ihre Karriere schon in jungen Jahren in Angriff und musste sehr schnell erwachsen werden. In einem Interview mit dem People-Magazin "InTouch" sagte der Hollywoodstar wörtlich: "Ich musste stets die Verantwortungsvolle sein und auf meinen kleineren Bruder aufpassen. Meine Mutter hat sich da immer sehr auf mich verlassen. Und nebenbei habe ich auch noch gearbeitet, weil sie es sich nicht leisten konnte, mir Taschengeld zu geben."

Übrigens: Diane Kruger wird am 15. Juli 1976 in Algermissen bei Hildesheim in Deutschland geboren. Schon früh beginnt sie eine Ausbildung zur Tänzerin. Heute ist sie eine gefragte Hollywood-Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen